Freunde
.... und andere Hochzeitsdienstleister
Wenn man einige Jahre als Hochzeitsfotograf unterwegs ist, lernt man natürlich auch die ein oder anderen Dienstleister, Locations usw. kennen, oder man arbeitet auch schon länger mit einigen zusammen in anderen Bereichen. Hier findet ihr nun ein paar Hinweise für eure Planung, die ich mit ganzem Herzen geben kann.
Musik und DJ
Vom Duo, über Klassik bis zur ganzen Band - für die Kirche, die Party oder den ganzen Tag - viele verdammt gute Künstler und Künsterlinnen sind hier zu finden und das bei einer symphatischen und engagierten Agentur-Chefin.
Erfahrung bei vielen Hochzeiten und Events - symphatisch und engagiert - und hier aus der Region - Dennis Rajsp ist sein bürgerlicher Name -
MSE-Sound Equipment - Andreas Gallenstein


Beschallungstechnik und Veranstaltungsservice.

Locations
Ein gemütlicher Gewölbekeller, romantischer Innenhof, gute Küche und natürlich ausgewählte Getränke. Platz für ihre Feier an der Weinstraße. Von der Qualität durfte ich mich schon bei manch einer Fotosession der dortigen Kulturveranstaltungen überzeugen.
Das älteste Lokal der Stadt - mit einem tollen Innenleben und romantischem Hof - zentral gelegen - mit vielfältigem Service und Organisationstalent. Auch eine Bühne für DJ oder Band ist vorhanden.
Deko und mehr....
Alles rund um Dekoartikel für eure Hochzeit - die Leute dahinter durfte ich schon persönlich kennenlernen und mich von ihrem Einsatz überzeugen - und sie kommen, auch wenn es ein Online-Shop ist, aus der Region.
Made on
Tilda